infos_




















  • Deutsch 
  • English

Newsflash

                                                                                                                

25.10.2017

Ferien 2017 in Bella Italia
siehe Sonstige Events => S. 84- 86
                                                                                                                                                                        
                                                                    


 

Statistik


 Besucher: 14426948

Party 2010
It´s party350.gif Partytime
                                          again



 nacht1.jpg  hotel1.jpg




    2.Korsettevent im Waldhotel "Im schönem Ehrental" in Schmalkalden

            
vom 30.April bis 2. Mai 2010 



Wir sind erfreut,daß unsere Einladung auch zum 2.Korsettevent in Thüringen von so vielen Gästen und Freunden angenommen wurde. 

Wir konnten Teilnehmer aus Schweden,Österreich,der Schweiz,England und aus vielen Bundesländern Deutschlands begrüßen.Sie alle haben mit Ihrer Anwesenheit zu einem unvergesslichem Wochenende beigetragen.

 

Große Anerkennung wiederum dem gesamten Team des „Waldhotel im schönem Ehrental“ für den guten Service den wir von Donnerstag (einige Gäste waren bereits am Donnerstag angereist) bis Sonntag genießen durften.Ganz besonders möchten wir uns in diesem Zusammenhang für die Anrichtung eines wirklich excellenten Galabuffets bedanken,welches nicht nur durch seine Reichhaltigkeit,sondern auch durch eine besondere Qualität und Präsentation seinem Namen „Galabuffet“ alle Ehre machte.

Für die gute Zusammenarbeit,besonders in der Vorbereitungsphase dieses Events,ein extra Dankeschön an Frau Regina Löffler. 

 

 

Für das musikalische Entertainment zeichnete, wie bereits schon bei der Tanzparty 2009, das „Duo Henkel“ in gewohnter  Spitzenqualität verantwortlich….Danke, Thomas und Claudia für die tolle Tanzmusik
Stellvertretend für alle,welche hier nicht extra erwähnt wurden,unser Dank und Kompliment an:

 

 

-Frau Renate Langer vom Meininger Theater für die professionelle Führung durch das Südthüringische Staatstheater und die interessanten kurzweiligen Erläuterungen zur Bedeutung und Geschichte des Hauses.

- Frau Juliane Reiche-Barz,Bankettmanagerin,für die gute Zusammenarbeit bei der Organisaton des Dinners im Schloßhotel Landsberg sowie dem Service-Team des Schloßhotels für die vorzügliche Bewirtung im Rittersaal des Schlosses,einem besonders exclusiven Ambiente.Danke auch an den sympatischen Restaurantleiter für seine einführenden Worte sowie dem Pianisten für die stilvolle musikalische Umrahmung des Dinners.

-und schließlich,aber nicht zuletzt,Dank an Heike und Jürgen Weigt,die uns,wie schon beim Maievent 2009, bei vielen kleinen,aber nicht unwichtigen Dingen,hilfreich zur Seite standen.



                                                Doris und Peter Müller



eine Fotoauswahl vom Event finden Sie hier
                                    >> klick auf das Foto <<         

  Die Veröffentlichung der Fotos erfolgt unter Wahrung von fremden Urheberrechten mit Einverständnis und freundlicher Genehmigung der abgebildeten Personen. Sollte uns, trotz größter Sorgfalt  bei Auswahl und Einstellung ein Fehler passiert sein ,bitten wir darum, uns unverzüglich via e-mail oder telef.zu kontaktieren.Beanstandete Fotos werden dann ggf. sofort gelöscht .


user_63_a_x.jpg