infos_




















  • Deutsch 
  • English

Newsflash

                                                                                                                       

Impressionen vom Wave Gothic Treffen (WGT) in Leipzig 2017
siehe "Sonstige Events"
                                                                                                                                                                        
                                                                    


 

Statistik


 Besucher: 13171482

Party 2011
   It´s party350.gif Partytime
 
again
 



   

3.Korsettevent in Schmalkalden


Es ist nun schon fast zu einer schönen Tradition geworden,daß im Wonnemonat Mai unser Korsett-Treffen (incl.Tanzparty) über ein komplettes Wochenende stattfindet.

So möchten wir uns auch an dieser Stelle nochmals bei all unseren Freunden und Gästen des 3.Korsettevents vom 6.5.bis 8.5.2011(einige Gäste waren bereits schon am Donnerstag angereist) für Ihr Kommen bedanken-sie alle haben durch ihre Anwesenheit und hervorragend,ausgelassene Stimmung für unvergesslich schöne Stunden gesorgt..

Auch der „Wettergott“ war uns gewogen und hat uns über den gesamten Zeitraum des Events mit einem sprichwörtlichen Kaiserwetter verwöhnt,ganz besonders am Samstag zum Bus-Ausflug in die Theaterstadt Meiningen.Dies konnten alle Gäste nach dem Besuch des Theatermuseums, mit der interessanten Präsentation „Zauberwelt der Kulisse“,beim anschließendem Aufenthalt im Cafe´(mit integriertem Barockgarten) des Hotels „Ernestiner Hof“ ausgiebig genießen.Dieses außergewöhnliche schöne Ambiente wurde natürlich intensiv für diverse Fotoshootings genutzt.


Besonderen Dank,auch stellvertretend an alle hilfreichen „Geister“ die hier nicht extra erwähnt wurden:

* dem kompletten Team des „Waldhotel im schönem Ehrental“ für den freundlichen Service sowie der Anrichtung und stilvollen Präsentation des Galabuffets am Samstag

* dem Duo „Musikus(s)“ welches besonders durch sein vielseitiges, aktuelles Repertoire und der  unverwechselbar eindrucksvollen Gesangsstimme von Kathrin begeisterte und zur Tanzparty bis in die frühen Morgenstunden immer für eine reichlich gefüllte Tanzfläche sorgte

* unseren langjährigen Freunden Jürgen und Heike Weigt für Ihre wiederum hilfreiche Unterstützung in der Vorbereitungsphase dieses Treffens.

* und selbstverständlich unserem Freund „Wolle“ für die Einrichtung eines wirklich schon professionellen Fotostudios ,welches von den Gästen der Veranstaltung ausgiebig (auch schon am Freitag) genutzt wurde.

Großen Respekt für den uneigennützigen,zum Teil doch recht schweißtreibenden, persönlichen Einsatzes bei der Realisierung der Foto-Shootings…….nochmals, Danke Wolfgang…



                                                            Doris und Peter Müller


Impressionen vom Event (Fotoserie) => klick auf das Foto

(Einstellung der Fotos mit freundlicher Genehmigung der abgebildeten Personen)


2011-1-corset-event.jpg






















 
 
   
party352.gif