infos_




















  • Deutsch 
  • English

Newsflash

                                                                                                                

25.10.2017

Ferien 2017 in Bella Italia
siehe Sonstige Events => S. 84- 86
                                                                                                                                                                        
                                                                    


 

Statistik


 Besucher: 14476569

Party 2015
It´s
party350.gif Partytime
 
again
 



7. Korsettevent in Thüringen

1. Mai bis 3. Mai 2015

im Waldhotel Berghof **** / Luisenthal


 
 



                          

                                                                  Rückblick

 


Auch 2015 konnten wir eine große Teilnehmerschar zu unserem jährlichen Korsett-High Light in Luisenthal begrüßen.Besonders erfreute uns,dass außer den Stammgästen auch viele neue Gäste den Weg in´s Waldhotel „Berghof“ gefunden hatten,und mit uns ein fantastisch schönes Wochenende erlebten.Es herrschte an allen 4! Tagen (26 Teilnehmer waren bereits schon wieder am Donnerstag angereist) eine fröhlich, ausgelassene Stimmung, wobei der elegante Korsettball am Samstag im Ambiente des festlich geschmückten Ballsaales natürlich den absoluten Höhepunkt des Events darstellte. Aber auch die lockere Tanzparty am Freitag und der traditionelle Bus-Ausflug,aktuell zur Marienglashöhle, in Kombination mit einer Sonderfahrt der  "Thüringer Waldbahn"  bereicherten das Korsettevent nicht unwesentlich.

 

      Wir sagen primär Danke an:

 

Alle Teilnehmer des 7.Korsettevents welche aus nah und fern,aus Ost und West,Süd und Nord,ja aus (fast) allen Bundesländern Deutschlands und darüber hinaus aus Österreich und der Schweiz angereisten und die Veranstaltung zu dem gemacht haben wie sie sich uns und Kennern aktuell darstellt,nämlich als ein außergewöhnlich schönes Event mit hohem Wiedererkennungswert

 

    Weiterhin gilt unser Dank

 

dem gesamten Team des Waldhotels „Berghof“ für die erwiesene Gastfreundschaft ,ganz besonders für die hervorragende  kooperative Zusammenarbeit - und das während der Veranstaltungstage ,aber auch schon in der relativ langen Vorbereitungs-und Organisationsphase.Dabei richtet sich, stellvertretend für alle Mitarbeiter des Hauses, unser besonderer Dank an Frau K. Ortlepp (Chefin der Rezeption),Frau A.Möller und Herrn A.Hummel (Restaurantleitung) sowie dem Küchenchef  Herrn Christian Schnell und last but not least, dem Chef und Inhaber des Hauses, Herrn Jörg Rudolph.

www.waldhotel-berghof.de


„DJ Gino“ ,welcher am Freitag zur Tanzparty mit seinem umfangreichen Repertoire und Realisierung vieler Musikwünsche der Gäste für ausgelassene Stimmung und Fun sorgte

 

der Formation "Karola & Die Taste" . Die beiden sympatischen Vollblutmusikanten zeichneten verantwortlich für das Entertainment am Ballsamstag. Besonders Karola, vocal unterstützt und begleitet am Keyboard von Jochen L. begeisterte mit Ihrer beeindruckenden Stimme das illustre Publikum,so dass die Tanzfläche stets optimal frequentiert wurde.

 

 

   Danke auch an:

 

Herrn Dieter Schedel (Geschäftsführer der TWSB GmbH) und Team für die spezielle Sonderfahrt mit dem „Historischem Straßenbahnzug von 1928“ zur Marienglashöhle

www.waldbahn-gotha.de

 

Herrn Müller für die interessante Führung durch die Marienglashöhle und natürlich  dessen charmanter Mitarbeiterin, welche für die Anrichtung und Reichung des wärmenden Punsches ;-) zum Abschluß der Höhlenbesichtigung sorgte.

www.marienglashoehle-friedrichroda.de

 

Frau Anette Grübel (Inhaberin des Waldgasthauses „St.Marien“ in Friedrichroda) und Team für die gute und freundliche Bewirtung

www.waldgasthaus-sankt-marien.de

 

dem Omnibusbetrieb „Wollschläger Partner GmbH“ für die durchgeführten Beförderungsleistungen.

www.wollschlaeger-reisen.de

 

 

 

 

 

                                                                                                                   Doris und Peter Müller


    Einige Impressionen sehen Sie hier : klick auf das Foto





Die Veröffentlichung der Fotos erfolgt unter Wahrung von fremden Urheberrechten und mit freundlicher Genehmigung der Autoren und abgebildeten Personen.Sollte uns trotz größter Sorgfalt bei der Auswahl und Einstellung ein Fehler passiert sein,bitten wir darum,uns unverzüglich via e-mail oder telefonisch zu kontaktieren.Beanstandete Fotos werden dann ggf.sofort gelöscht

 

 

 

   einige Impressionen von unseren früheren Korsettevents siehe Hauptmenü => Korsettevents(alt)



 

 

     
 
party352.gif
 
 

Dieses Event ist eine private,nicht öffentliche Veranstaltung.Es dient der Kommunikation eines Freundeskreises
mit besonderen Interessen für Korsetts und extravaganter Kleidung