• Deutsch 
  • English

Newsflash

2.11.2016

einige Schnappschüsse von der Lausitzparty 2016
(sonstige Events => Seite 75 bis 78)


3.11.2016 

festl.Korsettkleid (zweiteilig)
(Kollektionen => Abend-und Ballkeider => Seite 14 u.15)



 



 



 
 
 

Statistik


 Besucher: 12158372

Party 2016
It´s
party350.gif Partytime
 
again
 



8. Korsettevent in Thüringen

6. Mai bis 8. Mai 2016

im Waldhotel Berghof **** / Luisenthal


 

 

                               Danke


Primär möchten wir uns auch auf diesen Wege nochmals ganz herzlich bei unseren Freunden und Gästen aus nah und fern für Ihre Teilnahme am 8.Thüringer Korsettevent bedanken.

Ohne Euch und Eure "eingeflogene" gute Laune wäre eine  Veranstaltung dieses Genres überhaupt nicht möglich.Alle zusammen habt Ihr für ein Gelingen eines Festes der Superlativen beigetragen.Wir können mit Fug und Recht behaupten....es war einfach TOP mit Euch ....und wir alle durften ein tolles Wochenende bei Kaiserwetter  (dies ganz besonders bei unserem traditionellen Bus-Ausflug) genießen.

Weiterhin geht unser Dank an das gesamte Team des Waldhotels "Berghof" in Luisenthal......in diesem Zusammenhang wieder  ein ganz besonderes DANKE SCHÖN an die Empfangschefin des Hauses, Frau Kerstin Ortlepp  für Ihre hilfreiche Unterstützung bereits schon während der Vorbereitungsphase und natürlich auch dem Chef und Inhaber des Hauses, Herrn Jörg Rudolf. 

Es ist schon fast legendär,daß das "Duo Henkel" welches bereits schon 6 Jahre in optimaler Qualität das High Light unseres jährlichen  Events,den Korsettball musikalisch mit einem Feuerwerk anspruchsvoller Tanzmusik begleitet, erneut absolut begeisterte.
Danke Claudia und Thomas für Euer unermüdliches Engagement bis in die frühen Morgenstunden für eine Megastimmung im Saal zur Freude und zum Vergnügen aller Ball-Gäste.
Fazit: Auch zum Korsettball 2016 können wir sagen,und da sind wir  zu 100% sicher im Konsens mit allen anwesenden Gästen zu sein:


Ihr Zwei seid einfach Klasse.....Respekt!
  


 Dank auch an:
 
 DJ Ronald für die musikalische Umrahmung und Moderation am Freitag zur Tanzparty
 die Fa. Andreas Panke /Veranstaltungstechnik (Licht u.Ton)
 das Team des 1.Deutschen Bratwurstmuseums in Holzhausen für die gute Bewirtung in der Partyscheune
 der Fa.Blütenzauber/Diana Hellmann in Steinbach-Hallenberg
 dem Busunternehmen "Wollschläger"

und last but not least,
unseren ganz persönlichen Dank an Jörg  für sein Engagement hinter der Kamera beim Erstellen der Paare-Fotos 


                                                                                                        Doris u.Peter Müller


                                               ************

 => klick auf das Foto
 

 



Die Veröffentlichung der Fotos erfolgt unter Wahrung von fremden Urheberrechten und freundlicher Genehmigung der Autoren und abgebildeten Personen.Sollte uns trotz größter Sorgfalt bei der Auswahl und Einstellung der Fotos ein Fehler passiert sein,bitten wir uns unverzüglich via e-mail oder tetefonisch zu kontaktieren.Beanstandete Fotos werden dann ggf.sofort gelöscht.




     
 
party352.gif
 
 

Dieses Event ist eine private,nicht öffentliche Veranstaltung.Es dient der Kommunikation eines Freundeskreises
mit besonderen Interessen für Korsetts und extravaganter Kleidung