• Deutsch 
  • English

Newsflash

2.11.2016

einige Schnappschüsse von der Lausitzparty 2016
(sonstige Events => Seite 75 bis 78)


3.11.2016 

festl.Korsettkleid (zweiteilig)
(Kollektionen => Abend-und Ballkeider => Seite 14 u.15)



 



 



 
 
 

Statistik


 Besucher: 12664713

Bestellung und Service

Bitte vereinbaren Sie mit mir einen Beratungstermin.
Kontaktaufnahme per E-mail: Kontaktformular oder Telefon: 036847-48417 (täglich von 10 Uhr bis 20 Uhr,außer Sonntags)

Einer Bestellung bzw. Auftragserteilung geht in der Regel ein ausführliches Beratungsgespräch voraus. Dort erfolgt auch die Abklärung und Abstimmung über Materialauswahl, Design, Extras, Fertigungspreis etc.
Nach Auftragserteilung und Anmessen wird eine Vorauszahlung von 50% des vereinbarten Fertigungspreises fällig.

Um sicher zu stellen,daß ein optimales Ergebnis erzielt wird, ist eine Anprobe nach Terminvereinbarung notwendig. Bei komplizierten Teilen bzw. Stücken mit hohem Schwierigkeitsgrad (z.B.S-line Korsetts, Ballkleider) kann gegebenenfalls auch eine zweite Anprobe erforderlich werden.
Unter bestimmten Voraussetzungen und Bedingungen ist eine Maßanfertigung, auch ohne mein persönliches Anmessen vor Ort bzw. ohne Anprobe, nach einem speziellem Maßblatt möglich (gilt nicht für: Korsettkleider, Ballroben etc.;ebenso Herrenmaßkleidung wie Hosen, Hemden und Westen)

Die Restzahlung wird unmittelbar vor Auslieferung bzw. vor Versand fällig.
Auftragsannahme aus dem Ausland (auch EU-Länder) nur gegen Vorkasse.

Als zusätzlichen Service biete ich meinen Kunden auch einen umfangreichen Änderungs- und Reparaturdienst an, speziell auch in Sachen Korsett und Maßkorsett.