It´s
party350.gif Partytime
 
again
 



4. Korsettevent

in Schmalkalden/Thüringen
„Waldhotel im schönem Ehrental“

Freitag,11.Mai 2012 bis Sonntag,13.Mai 2012



Wir möchten, da nun das 4.Korsettevent auch vorüber ist, erneut allen Gästen und Freunden danken. Ohne die ausgelassene Stimmung und gute Laune aller Anwesenden wäre so ein kurzweiliges und amüsantes, ja aus unserer Sicht wirklich schon phänomenal schönes Wochenende nicht möglich gewesen…und dies nicht nur zur Tanzparty am Samstag.Nein, auch bereits schon am Freitag Abend und auch zu unserem tratitionellen Samstag-Ausflug war beste Stimmung angesagt.
Wir durften zur vierten Auflage unserer Korsettparty wiederum Teilnehmer aus 5 europäischen Ländern (Schweden,England,Schweiz,Österreich und (fast) allen Bundesländern Deutschlands) willkommen heißen-darunter viele "Stammgäste" und bekannte Gesichter.Aber, und darüber sind wir besonders erfreut, auch einige „Newcomer“ hatten den Weg ins Waldhotel“ Ehrental“ nach Schmalkalden gefunden.

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Ranking möchten wir uns, sicherlich auch im Namen unserer Gäste, bedanken bei:

  • dem gesamten Team des Waldhotels „Im schönem Ehrental“ für die erwiesene Gastfreundschaft und Serviceleistungen/ein extra Lob an die Küche für das Galabuffet

  • dem „Duo Henkel“ für die exzellente Dinner- später dann anspruchsvolle Tanz-und Partymusik,welche an Qualität und Aktualität keine Wünsche offen ließ,so dass ein Stimmungshoch das Andere ablöste. Claudia und Thomas…das war musikalisches Entertainment vom Feinsten….einfach phantastisch

  • Karl- Heinz Wagner für die musikalische Unterhaltung am Freitag

  • Thomas Kalbitz für die interessante Führung durch das techn.Denkmal „Tobiashammer“.Er hat mit seiner fachlichen Kompetenz, gemixt mit vielen humorvollen Einlagen, nicht nur das männliche Publikum fasziniert, sondern auch die Damen in der Gruppe zu manchen Schmunzeln,besonders bei den kleinen Showparts (Ernennung der Ehrenschmiede etc.) animieren können. Danke auch dem ges.Team vom Technik Museum „Tobiashammer“ www.tobiashammer.de für die Bewirtung während und nach der Führung

  • dem „Schmalkalder Omnibusbetrieb Häfner“

  • Stellvertretend für alle die uns hilfreich vor und während des Events unterstützten: Dank an Heike und Jürgen W. sowie an „Wolle“ für seinen unermüdlichen Einsatz hinter der Kamera in Sachen Fotografie.

Einige Impressionen ( Fotogalerie) vom 4.Korsettevent hier - bitte auf das Bild klicken:

Die Veröffentlichung der Fotos erfolgt unter Wahrung von fremden Urheberrechten mit Einverständnis und freundlicher Genehmigung der abgebildeten Personen. Sollte uns, trotz größter Sorgfalt bei Auswahl und Einstellung ein Fehler passiert sein ,bitten wir darum, uns unverzüglich via e-mail oder telef.zu kontaktieren.Beanstandete Fotos werden dann ggf. sofort gelöscht .

  event_2012_450.jpg


  Doris und Peter Müller  
 
party352.gif